Die Philippinen haben sich für Kryptowährung entschieden, da Daten zeigen, dass das Land weltweit die dritthöchste Verbreitung von Krypto aufweist Die Philippinen sind einer der weltweit schnellsten Anwender von Kryptowährung, wie neue Berichte zeigen. Daten zufolge hat die Pandemie den Trend angeheizt, und die Filipinos haben den Wert von Krypto als Währung für Investitionen und Einkommen freigegeben. Ein Anstieg der kryptofreundlichen Technologie im Land hat auch die Akzeptanz erleichtert, was bedeutet, dass die Philippinen jetzt Vietnam und Nigeria ebenbürtig sind. Preis kurs prognose chainlink positiv sind.

  • Berichte von Konsensexperten der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP) Anfang dieses Monats zeigen, dass Spielprämien, BTC, Geldautomaten-Netzwerke und die Integration ländlicher Banken „verlässliche Frühindikatoren“ für den Aufschwung sind, der das Kryptowachstum auf den Philippinen zum drittschnellsten der Welt macht wachsender Sektor.
  • Die Fintech Philippines Association und die Europäische Handelskammer der Philippinen haben ähnliche Ergebnisse gemeldet.
  • Bitcoin wurde erstmals auf den Philippinen 2017 populär, als sein Wert innerhalb weniger Monate von 1.000 USD auf über 19.000 USD stieg. Seitdem hat BSP eine zuverlässige Plattform installiert, die Kryptokunden schützt und auch die Bitcoin-Aufnahme fördert, die sich noch im Anfangsstadium befindet.
  • Ab Dezember 2020 hat BSP außerdem Kanäle mit 17 virtuellen Geldbörsen geöffnet, die branchenkonform sind.

Annahme der Kryptowährung

Nichel Gaba, CEO und Gründer von Philippine Assets and Digital Exchange, sagte über die rasche Einführung der Kryptowährung: „Zwischen Dezember 2020 und heute ist etwas passiert, das Bitcoin und Krypto in einen Sack gebracht hat, in dem selbst traditionelle Portfoliomanager sie berücksichtigen müssen . Wir leben in interessanten Zeiten in Krypto “, fügte er hinzu. Kurs prognose Filecoin positiv sind.

Gaba wies darauf hin, dass sich die Fintech-Industrie auf den Philippinen noch in einem Entwicklungsstadium befinde, und sagte, dass Krypto-unterstützende Plattformen zwar effektiv seien, die Branche jedoch im Allgemeinen mehr Unterstützung von Regierungs- und Regulierungsinstitutionen benötige.

  1. Er fügte hinzu, dass die Mainstream-Position der Kryptowährung auf den Philippinen aufgrund der sich schnell entwickelnden technologischen Landschaft, in der PDAX eine 70-fache Zunahme der Transaktionen und eine 15-fache Zunahme der Kunden in weniger als einem Jahr verzeichnete, nahezu zum Tragen kam.
  2. BSP hat kürzlich ein neues Sicherheitsframework eingeführt, das die Kryptowährung vor der Verwendung bei Geldwäsche schützt. Melchor Plabasan, Direktor für Technologierisiko und Innovationsaufsicht bei BSP, wies auf die Änderungen hin und wies darauf hin, dass die Verwendung von Krypto Überweisungen und Zahlungen revolutioniert und neue Möglichkeiten für das Sammeln von Spenden eröffnet habe.
  3. Er sagte: „Vorschriften sollen die investierende Öffentlichkeit schützen. Wir haben ihren Anwendungsbereich erweitert und die Regeln für Verbraucherschutz und Cybersicherheitskontrollen verschärft. “

RELATED ARTICLES

Bali at Its Best

As the temperature begins plunging to a lower level, tropical objections around South East Asian locale appear to pull in sightseers from everywhere the world. Indeed, it implies white-sandy sea shores, top notch surf, coral reefs, spas aplenty thus considerably more. Getting befuddled as what…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright© 2020, All rights reserved

Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram